Angebote

Die Schule Stetten ist seit dem Schuljahr 2008/09 eine integrative Schule mit Mehrjahrgangsklassen.

Die Schule Stetten bietet Schulsozialarbeit an, welche dem Schulverband Reusstal angegliedert ist.

Der Mittagstisch sowie die Randstundenbetreuung wird von den Tagesstrukturen angeboten.

Die Musikschule Reusstal bietet allen musikalisch interessierten Schülerinnen und Schülern, welche in Stetten beschult werden, schulergänzend Instrumental- und Gesangsunterricht an.

An der Schule Stetten haben die Kinder Gelegenheit den Schwimmunterricht zu besuchen.

Die Schule Stetten bietet einen Deutschunterricht für fremdsprachige Kinder.

Stetten ist Mitglied der mobilen Jugendarbeit Rohrdorferberg. Die Mojuro besucht die Schule Stetten regelmässig.

Die Schule Stetten führt immer wieder spezielle Schulprojekte durch und berichtet über verschiedene Kanäle darüber.