Datenschutzerklärung / Haftungshinweis / Disclaimer

Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseiten besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse. Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Nutzung unserer Webseiten ist uns wichtig. Daher nehmen Sie bitte nachstehende Informationen zur Kenntnis:

Die Webseite wird durch die Schule Stetten (AG) gepflegt. Die Inhalte sollen der Information der mit der Schule in Kontakt stehenden Personen und Institutionen dienen. Die verwendeten Fotografien sind Aufnahmen aus dem Schulalltag oder zufällig gemachte Aufnahmen und dürfen nicht ohne Einverständnis weiterverwendet werden. Bei Unstimmigkeiten bitten wir Sie, sich an das für Internet zuständige Mitglied der Schulpflege zu wenden.

Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus mitteilen.

Externe Links

Zu Ihrer optimalen Information finden Sie auf unseren Seiten Links, die auf Seiten Dritter verweisen. Soweit diese nicht offensichtlich erkennbar sind, weisen wir Sie darauf hin, dass es sich um einen externen Link handelt. Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten anderer Anbieter. Die Garantien dieser Datenschutzerklärung gelten daher selbstverständlich dort nicht.

Haftungsausschluss

Die Informationen auf dieser Website verstehen sich als “Aussagen an sich”. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmässig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Ausserdem liegt es nicht in unserer Verantwortung, Vorsichtsmassnahmen gegen destruktive Programme oder Programmteile wie Viren, Worms, Trojanische Pferde o. ä. zu ergreifen, die auf Webservern liegen, die möglicherweise durch Links von unserer Website aus erreicht werden.

Schule Stetten

Schulhaus Egg